Harold Robbins Der Clan

Inhaltsangabe zu „Der Clan“ von Harold Robbins

317 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.06.1998')
  • Rezension zu "Der Clan" von Harold Robbins

Der Clan
    Armillee

Armillee

16. August 2010 um 09:51

Ein typischer Robbins. Coole, starke Typen, Spannung, Sex. Robbins nimmt auch hier kein Blatt vor dem Mund, wenn es um körperliche Liebe geht. Diese Geschichte dreht sich um den Autobau und Wirtschaft. Um unglückliche Zufälle und Vergänglichkeit. Um ein paar Mafiamethoden und die Grenzen eines älter werdenden Körpers. Manchmal wurden mir die technischen Details zu dem ganzen Drum und Dran bei der Konstruktionen und Planungen zuviel, dann habe ich die Seite überlesen. Verlorene Zeit war dieses Buch nicht.

• Rezension zu "Der Clan" von Harold Robbins

Der Clan
    kathwie

kathwie

24. April 2010 um 13:26

Ich habe das Buch einmal an einem Sonntag nachmittag bei meinen Eltern im Regal gefunden und begonnen zu lesen weil ich leider nichts anderes in der Nähe fand. Ich muss jedoch sagen, dass es doch nicht soooo schlecht wie erwartet war. Es geht Mr. Perino der in der Rennfahrerszene zuhause ist. Es erinnert sehr an Denver-Clan oder Reich und Schön. Viele Familienverschwörungen, Irrungen und Wirrungen in allen Lebenslagen, Liebe, Intrigen, Sex und so weiter... Alles in allem ein angenehmes Buch wenn mal nichts anderes zur Hand ist aber doch eher mittelmäßig.