Harold Robbins Die Bosse

Inhaltsangabe zu „Die Bosse“ von Harold Robbins

Der Erfolg ist ihre Religion, der Bankauszug ihr Katechismus, die Konkurrenz ihre Hölle. Ob sie im Sumpf der Slums oder in den Paradiesen der Reichen geboren wurden, eines ist ihnen gemeinsam: der untrügliche Instinkt, auch auf verschlungenen Wegen nach oben zu gelangen. Sie sind die neue Generation der Weltbezwinger. Als jetfliegende Piraten erobern sie Imperien, als Besessene manipulieren sie Menschen und Schicksale, als Machthaber herrschen sie über Millionen.

Doch je höher sie steigen, um so tiefer ist ihr Fall. Wehe ihnen, wenn der Erfolg sie verläßt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Die Farbe von Milch