Harold Robbins Die Gnadenlosen

Inhaltsangabe zu „Die Gnadenlosen“ von Harold Robbins

Danny Fisher, Sohn eines Apothekers, gerät nach dem Ruin des Vaters in den Asphaltdschungel von New York. Als Boss einer Halbstarkenbande, als Boxer unter Gangster-Terror, als Schwarzhändler und als abgebrühter Geschäftsmann sucht er sich und seiner Frau Nellie einen Platz an der Sonne zu erobern. Aber gnadenlos präsentiert ihm die Unterwelt eine alte Rechnung, die er mit dem Leben bezahlt.

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel