Harold Robbins Die Manager

Inhaltsangabe zu „Die Manager“ von Harold Robbins

Manager können fast alles - doch das Leben, die Liebe und das Schicksal sind so schwer zu manipulieren. Schuld daran ist - wie so oft - eine schöne Frau, die von einer begehrten Beute zum Opfer und zum Dreh- und Angelpunkt einer tödlichen Auseinandersetzung wird... (Quelle:'Flexibler Einband')

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

• Alt und gut!

Die Manager

sabine

06. August 2013 um 12:32

Es hat mich sehr unterhalten, obwohl ich es schon einige Male gelesen habe. Immer wieder gut zu lesen!