Harold Robbins Hollywood

Inhaltsangabe zu „Hollywood“ von Harold Robbins

Roman. 352 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.01.1994')

Kleine Stadt der großen Träume

Sehr beeindruckende Geschichte, steht in Backmans Vorgänger-Werken in nichts nach.

Sambra92

Fever

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

• Rezension zu "Hollywood" von Harold Robbins

Hollywood

DarkReader

15. May 2011 um 01:54

Joe Crown will nur eins: schreiben, Bestseller! Er schafft den Sprung aus dem Dreck von Brooklyn in den knallharten Glamour von Hollywood. Sein Traum von Geld, Macht und schnellem Sex erfüllt sich. Er lernt sie kennen, die Dealer, Fixer, Huren und Kuppler - er genießt brutal, voller Gier und sehnt sich nach Liebe. Die Lebensgeschichte eines Manne, der nur eines will von klein auf an: schreiben! Er schafft es eines Tages und wird zum gefeierten Bestseller- Autor. Dabei verliert er seine Frau an einen anderen Mann und es dauert lange, bis auch er sein Glück findet. Nur wenige Autoren schaffen es wie Harold Robbins, Charaktere so eindringlich zu beschreiben und sie in eine spannende Geschichte einzuweben. Ich lese ihn unheimlich gern.