Harold Sakuishi Beck - Band 12

Inhaltsangabe zu „Beck - Band 12“ von Harold Sakuishi

Ryusukes Abwesenheit treibt Koyuki zu Höchstleistungen an und die Amerikatour ist beschlossene Sache. Abseits der Bühne kann Koyuki auch bei Maho punkten und die beiden kommen sich sehr nahe. Als sie auf einer Party auf Yoshito treffen, hat dieser nichts Besseres zu tun, als Maho zu beleidigen. Koyuki sieht rot und schlägt zu ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1