Harold Sakuishi Beck - Band 4

Inhaltsangabe zu „Beck - Band 4“ von Harold Sakuishi

Koyuki wünscht sich seine eigene Gitarre und hofft, dass ihn der fiese Hyodo endlich in Ruhe lässt. Doch das kostet Geld. Viel Geld, das Koyuki natürlich nicht hat... Musikalisch sieht es besser für ihn aus: Saito-san hilft mit einer tollen Gitarre aus, Ryusuke will ihn für BECK und ein neuer Mitschüler teilt Koyukis Leidenschaft für Musik... EXTRA: BECK Band 4 mit CD! Einige der coolsten Rock- und Indie-Bands aus Japan zum ersten Mal auf einer exklusiven Mini-CD! Der erste Sampler beinhaltet eine groovige Mischung aus frechen Newcomer-Bands und bekannten Acts wie des tokyoter Rockin' Garage Girl Trios, The 5.6.7.8's, die auch in dem Film Kill Bill Vol.1 zu sehen und vor allem zu hören sind. Oder Bands wie Summer Rhyme, die das rockige Ending der TV-Serie Aloha Surf TV geschrieben haben, genießen in Japan mittlerweile Kultstatus und dürfen auf dieser Mini-CD genauso wenig fehlen wie der melodiöse Powerpop der Band Bacon. Die Texte des Sängers Kodo handeln oft von Liebeskummer und dem Weg zum Glücklichsein, weshalb besonders die weiblichen Fans aus Tokyos Stadtteilen Shimokitazawa und Shibuya zu den treusten Fans von Bacon zählen. 54 Nude Honeys, WRECKing Crew und die Ska-Punk-Band POTSHOT runden die erste CD-Compilation mit ihren Songs ab!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1