Xynovia

Beitrag einblenden

Das mich diesen Buch begeistert hat muss ich ja nicht sagen da es ja schon in den einzelnen Abschnitten offensichtlich ist. Danke das ich hier dabei sein durfte und mitlesen, ich werde mich auch noch weiterhin an der Leserunde beteiligen. Ich hoffe in Zukunft noch mehr Bücher in dieser Richtung lesen zu dürfen. Aber hier nun meine Rezension:

@Xynovia

Vielen, vielen Dank - ich habe gerade Deine Rezension gelesen. Ich bin begeistert, dass so vieles von dem, was ich intendiert hatte, von Dir aufgegriffen wurde!

Xynovia

@Haroon_Gordon

Danke für das Lob, aber ich habe nur das geschrieben was bei mir ankam und es war scho schwer mit Worten deinem heraus ragendem Buch Würde zu tragen.

tweedledee

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier kommt meine Rezension, die auch auf wasliestdu, lesejury und amazon erscheint. Ich bin fasziniert wie intensiv diese Geschichte erzählt ist, durch den wunderbaren Schreibstil war das lesen ein Genuß.

Nochmals ganz herzlichen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, ich werde sie in den nächsten Tagen noch weiter verfolgen.

Fazit / Eure Rezensionslinks

@tweedledee Vielen Dank für die tolle Rezension und die große Aufmerksamkeit, die Du der Erzählung gewidmet hast!

jenvo82

Fazit / Eure Rezensionslinks

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für mein Rezensionsexemplar im Rahmen dieser Leserunde bedanken. Mir hat der Roman sehr gut gefallen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Meine Rezension werde ich bei wasliestdu, lesejury, amazon und einigen Buchhändlerseiten einstellen. Ich wünsche dem Autor viel Erfolg und weiterhin so tiefgründige Gedankengänge, die die Leserschaft fesseln können.

@jenvo82

Vielen Dank für Deine Teilnahme und die ausführliche und tiefgehende Rezension!

calimero8169

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde mit diesem tollen Debüt teilnehmen durfte und einen riesen Dank an Haroon Gordon, der eine wahnsinnig intensive Geschichte geschrieben hat.
Mein Rezensionslink:

Ich werde diesen noch bei Amazon, Lesejury, WasliestDu sowie auf meinem Blog http://calimeros-buchseite.blogspot.de/ posten.

Diana182

Hallo=)

Liebe Grüße

Fazit / Eure Rezensionslinks

@Diana182 ... und ich sitze im Auto, und kann nicht auf die tolle Rezension antworten. Aber das hole ich nach!

Diana182 schreibt:
Hallo=) vielen lieben dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. das Buch hat mir wirklich sehr gefallen!!! https://www.lovelybooks.de/autor/Haroon-Gordon/Palast-aus-Staub-und-Sand-1254450696-w/rezension/1460149106/ Liebe Grüße

Vielen Dank für die tolle Rezension. Ich habe mir Deine Diskussionsbeiträge angeschaut und mich sehr gefreut, wieviel meines intendierten Mikrokosmos entdeckt wurde! Auch dafür lieben Dank!

Gina1627

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension für dieses wunderschöne Buch ist gerade fertig geworden und ich habe sie auf verschieden Portalen eingestellt.
Vielen lieben Dank, dass ich diesen tollen Roman kennenlernen und an der Leserunde teilnehmen durfte.
Ich bin schon sehr gespannt auf ein weiteres Buch von dir.

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
lesejury
Thalia
Weltbild

Vampir989

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gefallen und mich emotional tief bewegt.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen posten werde.

FlotterAnton

vor 1 Monat

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dieses wirklich tolle und emotionale Buch lesen durfte. Es wäre mir sonst wirklich was entgangen.
Lang hat es gedauert, aber endlich ist auch meine Rezension fertig. Ich werde sie auch noch ein wenig verbreiten.

Ausgewählter Beitrag

vor 1 Monat

@FlotterAnton

Vielen Dank für die tolle Rezension!