Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Malbuch - Magische Abenteuer)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Malbuch - Magische Abenteuer)

Das neue Buch von HarperCollins Publishers erscheint am 15. November 2018 mit dem Titel "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Malbuch - Magische Abenteuer)" als Softcover bei HarperCollins.

Inhaltsangabe zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Malbuch - Magische Abenteuer)"

Vom MACUSA in New York nach London und weiter nach Paris: Begleiten Sie Newt Scamander, Tina, Queenie und Jacob in diesem offiziellen Begleitbuch dabei, wie sie sich den dunklen Plänen des Zauberers Gellert Grindelwald stellen – mit zahlreichen Ausmalmotiven, eindrucksvollen Zitaten aus dem Film und den aufregendsten Szenen aus J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen.

Mit einer Fülle bezaubernder Zeichnungen zum Ausmalen zieht uns das Malbuch – Magische Abenteuer wieder tief hinein in J.K. Rowlings wunderbare Welt. Dieses Buch, basierend auf dem Film von Warner Bros., ist ein Abenteuer, in dem man die magischsten und aufregendsten Szenen des Films miterlebt, mit Figuren, Schauplätzen und Tierwesen, wie sie garantiert nirgendwo anders zu finden sind und denen Sie erst durch Ihre Kreativität buntes Leben einhauchen! Durch ein raffiniertes Faltsystem können einzelne Seiten zusammen zu einem großen Plakat mit individueller Farbgebung werden. Mit dem Malbuch – Magische Abenteuer erstrahlt die geheimnisvolle Zauberwelt so farbig, facettenreich und einzigartig wie nie zuvor.

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:15.11.2018

Sarwens avatar
Sarwenvor 9 Tagen
Freue mich was es so zum Aussmalen gibt.