Harri König Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger

Inhaltsangabe zu „Mein Stiefvater, ein Alkoholiker und Medikamentensüchtiger“ von Harri König

Es geht um den Leidensweg einer Familie, dessen Stiefvater eine alkohol- und medikamentensüchtige Person ist.
Weiterhin geht es um Gewalt durch Alkohol. Selbstmord-Gedanken und zum Schluss um Selbstmord.
Ein unfreiwilliges und schlimmes Leben im Valka Lager Nürnberg-Langwasser.
Der nicht alltägliche Lebensweg in Deutschland. Ein Lebensabschnitt, der wohl nie oder nur sehr schwer zu verarbeiten sein wird.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen