Harriet Buchheit Ein Stall für Hexe

Inhaltsangabe zu „Ein Stall für Hexe“ von Harriet Buchheit

Ein Traum erfüllt sich! Endlich darf Saskia reiten lernen: auf Hexe, der kleinen Fuchsstute. Doch ganz so einfach ist das nicht, denn Hexe hat ihren eigenen Kopf. Und die Leute aus dem Reitverein scheinen sich über Saskia lustig zu machen. Fast geht Saskia die Puste aus, aber Aufgeben gibts nicht! Sie findet eine super Lösung für Hexe und für sich ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume