Harriet Buchheit Ein Stall für Hexe

Inhaltsangabe zu „Ein Stall für Hexe“ von Harriet Buchheit

Ein Traum erfüllt sich! Endlich darf Saskia reiten lernen: auf Hexe, der kleinen Fuchsstute. Doch ganz so einfach ist das nicht, denn Hexe hat ihren eigenen Kopf. Und die Leute aus dem Reitverein scheinen sich über Saskia lustig zu machen. Fast geht Saskia die Puste aus, aber Aufgeben gibts nicht! Sie findet eine super Lösung für Hexe und für sich ...

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese