Harriet Buchheit Pferde, Fohlen, neue Freunde

Inhaltsangabe zu „Pferde, Fohlen, neue Freunde“ von Harriet Buchheit

Ein halbes Haus und ein zotteliger Hund! Wegen dieser unverhofften Erbschaft landen Julia und ihre Eltern bei ihren schrägen Verwandten auf dem Drachenhof. Zum Glück gibt es dort aber auch jede Menge Pferde. Im Reitverein findet Julia gute Freunde und kann ihre Pferdeleidenschaft voll ausleben. Ob spannende Turniere, abenteuerliche Ausritte oder die Rettung eines verletzten Fohlens - es ist immer aufregend!§§Und dann ist das noch Stefan ...

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz