Harriet Buchheit Reite weiter, Julia

Inhaltsangabe zu „Reite weiter, Julia“ von Harriet Buchheit

Nach den Sommerferien verändert sich vieles für Julia. Stefan ist nach München gezogen und erst jetzt, wo er fort ist, merkt Julia, wie sehr sie an ihm und seiner freundschaftlich-spöttischen Art hing. Doch damit nicht genug: Eines Tages geschieht das Unvorstellbare - Diamant, Schulpferd auf dem Drachenhof und Julias absoluter Liebling, soll verkauft werden.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck