Harriet Buchheit Reite weiter, Julia

Inhaltsangabe zu „Reite weiter, Julia“ von Harriet Buchheit

Nach den Sommerferien verändert sich vieles für Julia. Stefan ist nach München gezogen und erst jetzt, wo er fort ist, merkt Julia, wie sehr sie an ihm und seiner freundschaftlich-spöttischen Art hing. Doch damit nicht genug: Eines Tages geschieht das Unvorstellbare - Diamant, Schulpferd auf dem Drachenhof und Julias absoluter Liebling, soll verkauft werden.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini