Hoffnungslos romantisch

von Harriet Evans
Hoffnungslos romantisch

Positiv (16):
Tintenklexs avatar

Eine wunderbare Geschichte für all die hoffnungslosen Romantiker da draußen. Hab es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt :)

Kritisch (6):
keilis avatar

Dieses Buch lebt durch Naivität!!! Romantik ist eher Nebensache und durch die Naivität kaum glaubbar

Inhaltsangabe zu "Hoffnungslos romantisch"

Wer träumt ihn nicht schon mal, den Traum vom Märchenprinzen? Laura aber ist wirklich eine hoffnungslose Romantikerin und scheint aus ihren Träumen niemals aufzuwachen. Allzu oft haben diese ihr schon die falschen Männer beschert, doch Lauras Glaube an den einen »Richtigen« bleibt ungebrochen. Als sie Dan kennenlernt, ist sie sich sicher: Diesmal muss es die wahre, die ganz große Liebe sein. Die Sache hat nur einen Haken: Dan ist mit Amy liiert, die Laura bereits in der Schule nicht leiden konnte ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.05.2009