Harriet Griffey Endlich aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „Endlich aufgeräumt“ von Harriet Griffey

Ist Ihr Alltag manchmal etwas chaotisch? Haben Sie jemals gedacht, dass Ihr Leben so viel leichter sein könnte, wenn Sie nur etwas organisierter wären? Ganz gleich, ob Sie völlig ausgelastet damit sind, Ihre Kinder zu erziehen, Ihr Studium abzuschließen oder eine Firma zu leiten – alles ist einfacher mit etwas mehr Struktur. Endlich aufgeräumt stellt einfache Schritte vor, die Ihnen zu mehr Ordnung in Ihrem Alltag verhelfen. Vom Entrümpeln Ihres Wohnzimmers bis zur Organisation Ihres digitalen Lebens: Harriet Griffey zeigt Ihnen, wie neue Gewohnheiten und Routinen viel verändern können. Voller praktischer Lösungen, Tipps und Ideen, gibt Ihnen Endlich aufgeräumt die Motivation und Techniken, um Chaos und Stress zu reduzieren. Kleine Schritte, große Wirkung – damit Ihr Leben endlich aufgeräumt ist.

Tipps und Anregungen um endlich Ordnung in das Leben zu bekommen.

— Zwergenzimmerchen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Endlich aufgeräumt

26. June 2016 um 20:04

Harriert Griffey beschreibt in ihrem Buch wie man mehr Ordnung in sein Leben bringen kann. Sei es im Kleiderschrank, in der Wohnung gesamt oder auch in anderen Bereichen des Lebens, wie z.B. im Job oder auf Reisen. Für mich ist dieses Buch eine Anleitung zu einem strukturierterem und einfacherem Leben. Ich werde es sicherlich in einigen Lebenssituationen noch gerne zur Hand nehmen. Wer sein Leben ordnen möchte, sollte dieses Buch lesen, denn auch die Zeichnungen und Zitate machen es einem einfacher zu verstehen, warum ein geordnetes Leben einfach schön ist.