Harriet Grundmann Das Sternenpony

Inhaltsangabe zu „Das Sternenpony“ von Harriet Grundmann

Lena ist ein kleines, pferdebegeistertes Mädchen voller Fantasie. Doch als ihr Vater vorschlägt, einen Ausflug zum Reiterhof zu machen, schlägt Lenas Begeisterung um. Sie bekommt Bedenken, auf einem echten großen Pferd zu sitzen. Ein klitzekleines Pony, das wäre das richtige! Aber was dann passiert, hätte sich Lena nie zu träumen gewagt!

Eine Mut-Mach-Geschichte mit tollen Illustrationen

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Das Sternenpony

cLooch

26. March 2015 um 12:32

Das Sternenpony erschienen bei ars Edition zum Preis von 9,99   Eine zauberhafte Geschichte mit Kati und ihrem Sternenpony, welches im Traum erscheint um ihr Mut zu machen. Man muss keine Angst haben, sagt das Pony, "Tue nur das, womit du dich wohlfühlst!" Mit tollen Illustrationen wird die Geschichte schön untermalt. So macht das Vorlesen und zuhören Spaß. Mit einem so süßen Pony genau das richtige für Pferdenärrinnen.