Herr König sucht das Glück

Herr König sucht das Glück

Inhaltsangabe zu "Herr König sucht das Glück"

Herr König ist ein Pinguin wie du und ich. Gesellig, freundlich, ein angenehmer Zeitgenosse. Seit einiger Zeit ist da jedoch diese Stimme in seinem Herzen, die keine Ruhe geben will. Herr König folgt ihr in die große weite Welt und findet nicht nur das Glück, sondern er erfährt auch, worauf es wirklich ankommt im Leben: ein bisschen Bewegung, soziale Kontakte und fette Fische. Eine hinreißende Geschichte über das Glück, das eigentlich so nahe liegt.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:05.02.2009