Harriet Grundmann Wo bist du, Sternenpony?

Inhaltsangabe zu „Wo bist du, Sternenpony?“ von Harriet Grundmann

Im Kindergarten erzählen heute alle von ihren Haustieren. Kati berichtet von ihrem Sternenpony. Doch niemand glaubt ihr. Ein Pony, das fliegen kann? Mit Glitzermähne? "Wenn dein Sternenpony wirklich echt ist, dann kannst du es ja übermorgen zum Sommerfest mitbringen, oder?", fragt Marie. Kati wünscht sich das Sternenpony sehnsüchtig herbei und in der Nacht vor dem Sommerfest kommt das Sternenpony tatsächlich zu Besuch und nimmt Kati mit hoch zu den Sternen in seine Welt. Ein magisches Glitzerbuch, das pferdebegeisterte Mädchen zum Träumen bringt. Mit kämmbarer Pferdemähne!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf