Meine kleine Leselok: Wer kommt mit auf den Ponyhof?

Cover des Buches Meine kleine Leselok: Wer kommt mit auf den Ponyhof? (ISBN:9783867060929)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Leselok: Wer kommt mit auf den Ponyhof?"

Lotta und Rike dürfen über das Wochenende zu Lottas Onkel auf den Reiterhof! Onkel Stefan erklärt den beiden alles ganz genau: Wie die verschiedenen Pferderassen heißen, wie man einem Pony das Zaumzeug anlegt und wie man es nach dem Reiten striegelt. Nach ihrer ersten Reitstunde sind Rike und Lotta müde, aber glücklich. Hier finden kleine Pferdefreunde alles, was sie über Ponys und das Reiten wissen wollen. Jede Menge Sachinformationen sind in die spannende Handlung verpackt und mit vielen detailreichen Illustrationen bebildert.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Premio Verlag