Harriet Hastings , Sarah Moore Cooky Style

Inhaltsangabe zu „Cooky Style“ von Harriet Hastings

Wer seine Freunde richtig beeindrucken oder seine Kinder in Entzückung versetzen möchte, ist hier genau richtig: Fantasievolle und bunte Dekotrends für selbstgebackene Kekse und Plätzchen, die nicht nur sensationell aussehen, sondern auch so schmecken. Das Buch gibt Ideen für jeden Anlass, ob Geburtstag, Hochzeit, Kindergeburtstag oder Feste wie Valentinstag, Muttertag, Ostern und Weihnachten. Dazu Tricks & Tipps zum guten Gelingen, die Grundrezepte für verschiedene Teige wie Vanille-, Zitrus-, Schokoladen- oder Ingwerteig, unterschiedlichste Varianten von farbigen Glasuren oder Icings bis hin zu witzigen Vorlagen für abwechslungsreiche Formen – hier ist für jeden etwas dabei!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie