Inhaltsangabe zu "Beziehungsregeln: Die ultimativen Tipps für alle, die Partnerschaftskrisen satt haben"

Auch Regeln können sexy sein. Kann man etwas so emotionales wie eine Beziehung mit Hilfe von Regeln retten, heilen und glücklich gestalten? Harriet Lerner, eine der renommiertesten Ehetherapeutinnen unserer Zeit, beweist: Ja, man kann. von den Problemklassikern – „er hört mir nicht zu“, „ich kann ihr nichts recht machen“ – bis hin zu komplexeren Schwierigkeiten im Umgang mit Kritik, Streit, Sex, Kindern oder dem Bedürfnis nach Nähe bietet die Autorin überraschende Lösungen an. Und sie verspricht: allein die Beachtung von zehn Regeln wird unserer Partnerschaft eine völlig neue, positive Dynamik verleihen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kailash