Harriet Lerner Was Frauen verschweigen

Inhaltsangabe zu „Was Frauen verschweigen“ von Harriet Lerner

Die Psychologin Harriet G. Lerner, bekannt durch ihr Buch "Wohin mit meiner Wut?", analysiert im vorliegenden Band wann und warum Frauen in Sexualität, Liebe, Familie und Gesellschaft etwas vorgeben, was sie nicht wirklich fühlen. Sie macht klar, daß Ehrlichkeit den Frauen viel weiter hilft, daß sie dadurch mehr Respekt vor sich selbst erlangen, mehr Nähe zu anderen finden und mehr Lebensfreude gewinnen.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97