Harriet Rubin Die Mona-Lisa-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Mona-Lisa-Strategie“ von Harriet Rubin

Unbesiegbar und unsterblich: Harriet Rubin hat zehn Strategien entwickelt, wie Frauen ihre Macht erkennen und jünger werden, als sie es jemals waren. Ab Mitte vierzig haben viele Frauen das Gefühl, ihrem wahren Feind zu begegnen: der Zeit, die ihnen ihre Jugend und Schönheit stiehlt. Doch das Gegenteil ist der Fall! Das beweist Bestsellerautorin Harriet Rubin anhand berühmter Frauen aus der Geschichte und erfolgreicher Frauen in der Gegenwart: Die Mona Lisa ist dabei Rubins Leitfigur. Sie steht für zeitlose Schönheit, sie ist jung, sie ist alt, sie ist ewig. Die schöne Unbekannte verkörpert alles, was Frauen in ihrem Leben erreichen wollen – und auch können: Selbstbewusstsein, Zeitlosigkeit, Schönheit, Weisheit, Leidenschaft, Lebenslust, Unsterblichkeit … Denn erst in der zweiten Lebenshälfte entwickeln Frauen ihre einzigartige Stärke und Persönlichkeit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg