Harriet Rubin Soloing

Inhaltsangabe zu „Soloing“ von Harriet Rubin

Befreien Sie sich von Zwängen und Fremdbestimmung! Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand! Wecken Sie das Potenzial, das in Ihnen steckt! Erinnern Sie sich daran, wer Sie wirklich sind, und verwirklichen Sie Ihre Ideen und Konzepte! Werden Sie Soloistin! Harriet Rubin, selbst erfolgreiche Soloistin, zeigt, mit welchen Strategien und Methoden Sie den Sprung von der Abhängigkeit in die selbstbestimmte Zukunft meistern und vermittelt Ihnen die mentalen und emotionalen Voraussetzungen, die den "Weg in die Freiheit" ebenso effizient wie befriedigend machen. Soloing heißt, in vielerlei Hinsicht wie ein Künstler zu sein. Fern von ermüdenden Kompetenzstreitigkeiten, hemmender Bürokratie und einengenden Terminplänen sind Sie von nun an für niemanden mehr verantwortlich - außer für sich selbst. Und Sie werden viel gewinnen: Soloing gibt Ihnen Ihre Identität, Ihr Selbstwertgefühl zurück, weil Sie authentisch sein können; Sie erreichen eine größere Unabhängigkeit, weil Sie Zeit und Arbeitsinha lte selbst bestimmen; Sie haben direkten Einfluss auf Ihr Einkommen, Sie werden zu einer einzigartigen Persönlichkeit, denn Soloing weckt Ihr ganzes Potenzial.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61