Harriet Russell Hurra! Ich bin ein Wissenschaftler!

Inhaltsangabe zu „Hurra! Ich bin ein Wissenschaftler!“ von Harriet Russell

Erforschen, entdecken und experimentieren dürfen kleine Wissenschaftler in und mit diesem Buch. Schritt für Schritt erkunden sie die Welt der Wissenschaften und finden alles über faszinierende Naturphänomene wie Schall, Licht, Elektrizität und Magnetismus heraus. Zudem ist das Buch ein ganz besonderes Laboratorium: Interaktive Seiten laden zum Experimentieren und Ausprobieren ein – ausschneiden ist erlaubt und sogar erwünscht!
Mit Experimenten zu Licht, Elektrizität und Magnetismus, Materie, Schall, Kräfte und Bewegung, Erde und Weltraum, Mathematik.

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl