Harriet Schechter Entrümpeln Sie Ihr Leben!

Inhaltsangabe zu „Entrümpeln Sie Ihr Leben!“ von Harriet Schechter

Warum ist es so schwer, die alten Zeitungen zu entsorgen, abgetragene Pullover in die Altkleidersammlung zu geben oder den abgewetzten Sessel zum Sperrmüll zu stellen? Harriet Schechter stiftet Sinn für Ordnung - in Kopf und Keller. Unter ihrem Kommando wird das Haus bis unters Dach durchforstet, nach Nützlichem und Überflüssigem durchkämmt. "Entrümpeln Sie Ihr Leben!" löst mentale Blockaden und macht Platz für einen aufgeräumten Zustand - innerlich und äußerlich.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch