Cover des Buches Blood Orange - Was sie nicht wissen (ISBN: 9783453423145)M

von Momina vor 2 Jahren

Review

M
Mominavor 2 Jahren

Optik vom Buch: Sie hat mich verleitet, dieses Buch zu lesen. Ich war gespannt darauf, was es mit der Blutorange zu tun hatte.

Cover und Klappentext: Das Cover ist sehr gut. Der Klappentext und der Prolog haben mir nichts gesagt. Ich konnte damit nichts anfangen.

Am Anfang war mir so alles klar, dass sich hier um einen typischen Thriller handelt.

Je weiter ich aber gelesen habe, wurde es für mich immer undurchsichtiger. Es waren zu vielen verschiedene Verknüpfungen, die sich mir nicht so klar erschlossen.

Ich hatte immer weniger Lust, diesen Thriller weiter zu lesen.

Fazit: Dieser Thriller zieht sich in die Länge und verliert an Spannung.

Es ist in meinen Augen eher ein Familiendrama, indem es um Betrügen und Lügen in jedweder Form geht.

Erst das Ende hat mich total gefesselt, spannend und unerwartet, so wie ich es liebe. Das hätte ich mir vom gesamten Buch gewünscht.

Ein Buch, das leider nicht meinen Erwartungen entsprochen hat, was sicherlich Geschmacksfrage ist.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)