Lügen können töten

Cover des Buches Lügen können töten (ISBN: 9783453440890)

B
Buschchristine
vor 5 Monaten

Übereifrige Mütter und ihre Kinder

M
MichaelSterzik
vor 6 Monaten

Ich frage mich noch immer, warum die Autorin Ihre Handlung derartig kompliziert eingebaut hat. Ein Haufen von Helikoptermamas! Geht so

Inhaltsangabe zu "Lügen können töten"

Sadie ist kürzlich in das alte, efeubewachsene Haus ihrer verstorbenen Mutter in London gezogen. Ihre Tochter soll in der Stadt eine exklusive Schule besuchen. Diese Eliteeinrichtung ist extrem begehrt, unter den Schülern – und deren Eltern – herrscht Konkurrenz. Während Sadie versucht, ihrer Tochter die Eingewöhnung möglichst leicht zu machen, will sie gleichzeitig ihre Stelle als Anwältin in ihrer alten Kanzlei zurückbekommen. Tatsächlich hat sie die Möglichkeit, den Angeklagten in einem skandalösen, lügendurchzogenen Fall zu vertreten. Sie setzt sich für ihren Mandanten ein – fast schon zu sehr – und läuft Gefahr, ihre professionelle Distanz zu verlieren. Und auch in ihrem Privatleben durchschaut Sadie kaum noch, was Lüge und was Wahrheit ist. Doch diese Erkenntnis kommt zu spät …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.05.2021