Mission: Abenteuer

von Harro Füllgrabe
Mission: Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Mission: Abenteuer"

'Mann, so einen Job wie du hätte ich auch gern.' Matt Damon
Mit Haien tauchen, sich über zweihundert Meter tiefe Schluchten schwingen, im Eismeer baden – der Pro7-Abenteuerreporter Harro Füllgrabe macht das, was sich fast niemand traut.
Seine Reportagen für das Wissensmagazin 'Galileo' führen ihn durch Deutschland und durch die ganze Welt – und dabei schont er sich nicht. In Brasilien schwimmt er mit Piranhas durch den Amazonas, in Peru tanzt er sich mit Schamanen in Ekstase – und in Rheinland-Pfalz nimmt er an der Ausbildung von Kampfmönchen teil. Er testet die härtesten Gefängnisse, fährt über die gefährlichsten Straßen und läuft in Pamplona den Stieren davon.
In diesem Buch erzählt er offen und humorvoll von Glücksmomenten, Desastern und Mutproben – vom Alltag eines Abenteuerreporters.

ISBN:9783462043631
Verlag:Kiepenheuer & Witsch