Harro Heuser Als die Götter lachen lernten

Inhaltsangabe zu „Als die Götter lachen lernten“ von Harro Heuser

Die Ideen der griechischen Philosophen und Wissenschaftler haben unser neuzeitliches Denken geprägt. Mit respektloser Frische bläst Hugo Heuser den Staub von den Säulenheiligen des Abendlandes und macht sie in geistvollen Querverbindungen und ironisch-charmanten Mystifikationen aktuell.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde