Guppy, Platy, Molly

von Harro Hieronimus
Guppy, Platy, Molly

Inhaltsangabe zu "Guppy, Platy, Molly"

Guppy, Platy und Molly gehören zu den faszinierendsten und beliebtesten Aquarienbewohnern. Tauchen Sie ein in die Welt dieser lebendgebärenden Zahnkarpfen und lassen Sie sich von ihren interessanten Verhaltensweisen und ihrer Farbenpracht begeistern. Ein besonderes Ereignis ist die Geburt der Jungtiere, die sofort schwimmen können. Lernen Sie auch die Verwandten der Guppys, Platys und Mollys kennen, wie z.B. die Hochlandkärpflinge und Halbschnäbler. Der Porträtteil stellt 12 beliebte Arten ausführlich vor. In diesem GU Tierratgeber erfahren Sie alles Wichtige zu Ausstattung und Technik, Auswahl und Pflege der Fische sowie zur Aufzucht der Jungtiere. So fühlen sich Ihre Lebendgebärenden garantiert wohl!

Ausgabe:Buch
Verlag:Gräfe & Unzer