Harro Hieronimus Wasser-Fibel Aquarium & Teich

Inhaltsangabe zu „Wasser-Fibel Aquarium & Teich“ von Harro Hieronimus

Aquarium und Teich, beides sind Wasser-Biotope, in denen sich Tiere und Pflanzen mit sehr unterschiedlichen Ansprüchen tummeln. Ebenso verschieden sind die Wasserwerte, die zur Haltung und vor allem zur Fortpflanzung benötigt werden. In dieser praktischen und übersichtlichen Fibel erfahren Sie, welche Parameter wirklich wichtig sind, wie Sie Wasserwerte auf einfache Weise messen, was die Messwerte bedeuten und wie Sie die Werte den Bedürfnissen Ihrer Aquarien- oder Teichbewohner optimal anpassen. Das Ergebnis wird klares und gesundes Wasser sein, in dem Ihre Tiere und Pflanzen prächtig gedeihen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie