Ebene Drei

Ebene Drei

Das neue Buch von Harry A. Medic erscheint am 15. März 2019 mit dem Titel "Ebene Drei" als Softcover bei Brighton Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Ebene Drei"

Das Team der Zwischenwelt übernimmt einen neuen Auftrag und muss gemäß der „Viele-Welten-Interpreta- tion“ in eine Parallelwelt auf Ebene III eintauchen.
Erst zeigt sich die fremde Welt vertraut, doch bald werden Matt und sein Team mit einem außer Kontrol- le geratenen Energiegewinnungstest aus durch Laser erzeugten Blitzen konfrontiert.
Um denselben auf die Spur zu kommen, dringen sie auch auf Ebene II vor, da das Phänomen offenbar dort erzeugt wird. Dabei gerät die Gefühlswelt aller Betei- ligten gehörig ins Wanken.
Als sich der Verdacht erhärtet auch einem Gammablitz zu nahe zu kommen, muss das Team den weiteren Ver- such, Energie aus Blitzen zu gewinnen, verhindern.
Plötzlich steht nicht nur der Erhalt von Ebene II auf dem Spiel!
Fortsetzung der Reihe „Zwischenwelt

Verlag:Brighton Verlag GmbH