Harry A. Medic Freier Fall

Inhaltsangabe zu „Freier Fall“ von Harry A. Medic

Bei einem Landeanflug auf den Kopenhagener Flughafen stürzt eine Boing 787 scheinbar ohne Grund ab. Sofort bilden sich Reporter vor Ort eine Meinung und finden im Piloten Jacob Mayers den Schuldigen. Die Colemans plagen jedoch Zweifel, als sie den Piloten am Unglücksort treffen. Auch er verweilt in der Zwischenwelt und schließt sich mit den Colemans zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen. Werden sie ihn finden?
Fortsetzung des Erstlingswerks „Zwischenwelt“

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Der Abfall der Herzen

Langatmig und nervend ...

19angelika63

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids