Harry Bingham Blutsbande

Inhaltsangabe zu „Blutsbande“ von Harry Bingham

Am 23. August 1893 werden zwei Kinder geboren: Alan ist der Sohn von Sir Adam Montague, Tom der Sohn seines Gärtners. Die Kinder wachsen gemeinsam auf, und es scheint, als könne diese Freundschaft nichts trüben - abgesehen von der Aussicht, dass Alan die Reichtümer seines Vaters, Tom hingegen gar nichts erben wird. Ein tragisches Missverständnis in den Schützengräben des Ersten Weltkriegs verwandelt die tiefe Freundschaft in bittere Rivalität. Eine Rivalität, die sich zukünftig nur um eines dreht: Öl. Und für die beiden Männer gibt es nur ein Ziel, das ihnen wichtiger ist als der Reichtum: Rache.

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich