Fiona: Als ich tot warKriminalroman

Positiv (53):
ConnyMcs avatar
ConnyMc

Fiona hat mir auch in ihrem dritten Fall gut gefallen.

Kritisch (4):
makamas avatar
makama

Ich hatte große Mühe in diese Geschichte hereinzukommen. Der Klappentext klang gut - aber dieses Buch war leider gar nicht mein Fall.

Fiona Griffiths ist eine Frau voller Probleme, aber eine gute Polizistin ist sie auch. Als Neuling im Revier muss sie natürlich oft Routinefälle übernehmen. Zum Beispiel diesen: Abrechnungsbetrug bei einem Möbelhaus. Fiona folgt der Spur des Geldes und stößt auf Leichen. Denn es geht um viel Geld. Unvorstellbar viel.

Nun hat Fiona gerade erst eine Ausbildung zur Undercover-Agentin absolviert. Als Putzfrau namens «Fiona Gray» wird sie in ein betroffenes Unternehmen eingeschleust. Auch die Betrüger erkennen schnell ihre besondere Begabung, Fiona wird Teil ihres Plans – ein gefährliches Spiel. Denn die Grenzen zwischen ihren Persönlichkeiten verfließen zunehmend. Nur Fiona Griffiths kann das ultimative Verbrechen verhindern. Doch was will Fiona Gray?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2018

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2018

Band 3 der Reihe "Fiona Griffith"