Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Wer ist Fiona?

Darf ich vorstellen – Fiona! Sie ist Polizistin und muss sich direkt bei ihrem neusten Fall im Polizeirevier beweisen. Fiona ist aber auch undercover unterwegs. Als Putzfrau soll sie in einem verdächtigen Unternehmen Beweise für Geldwäscherei ausfindig machen. Doch die Grenzen zwischen Polizistin und Mitarbeiterin der Betrüger verwischen immer weiter, bis unklar ist ... auf welcher Seite steht Fiona?
Lasst euch dieses Spiel mit den Identitäten nicht entgehen und macht mit bei unserer Buchverlosung zu "Fiona" von Harry Bingham!

Mehr zum Buch
Fiona Griffiths ist eine Frau voller Probleme, aber auch eine sehr gute Polizistin. Als Neuling im Revier hat sie natürlich auch Routinefälle zu bearbeiten. Zum Beispiel diesen: Abrechnungsbetrug bei einem Möbelhaus. Fiona folgt der Spur des Geldes und stößt auf Leichen. Denn es geht um viel Geld. Unglaublich viel. Nun hat Fiona gerade erst eine Ausbildung zur Undercover-Agentin absolviert. Als Putzfrau namens „Fiona Grey“ wird sie in ein betroffenes Unternehmen eingeschleust. Auch die Betrüger erkennen schnell ihre besondere Begabung, Fiona wird Teil ihres Plans – ein gefährliches Spiel. Denn die Grenzen zwischen ihren Persönlichkeiten verfließen zunehmend. Nur Fiona Griffiths kann das ultimative Verbrechen verhindern. Doch was will Fiona Grey?

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit Rowohlt Wunderlich verlosen wir in dieser Buchverlosung Exemplare von "Fiona".  Wie viele? Das hängt von euch ab! Je mehr interessierte User sich für die Buchverlosung bewerben, umso mehr Bücher gibt es zu gewinnen!

Folgende Stufen gilt es zu erklimmen:

100 Bewerbungen --> 10 Bücher
200 Bewerbungen --> 25 Bücher
300 Bewerbungen --> 50 Bücher

Was ihr für eure Bewerbung tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 13.09. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welche Identität würdet ihr gerne einmal für einen Tag annehmen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Achtung aufgepasst!Unter allen, die bis zum 30.09. ihre Rezension bei LovelyBooks und einem weiteren Online-Shop posten, verlosen wir eines von 3 Spannungs-Buchpaketen für den dunklen Leseherbst. Mehr Infos dazu findet ihr im entsprechenden Unterthema!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Harry Bingham
Buch: Fiona

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Schreibt eine Rezension und gewinnt ein Spannungs-Buchpaket!

Wir belohnen fleißige Rezensionsschreiber!

Schreibt bis zum 30. September eine Rezension "Fiona" und veröffentlicht diese bei LovelyBooks und einem der nachfolgenden Online-Shops:

Amazon.de
rebuy
Fachbuch Schaper
pustet.de
ebook.de
buch.de oder bol.de oder thalia.de oder books.ch bzw. eine andere Ländervariante
jpc
mayersche.de
lehmanns.de
heyn.at / tyrolia.at
heymannbuecher.de
cede.ch

Unter allen Rezensionsschreibern verlosen wir eines von 3 Spannungs-Buchpaketen aus dem Rowohlt-Verlag!

Bitte postet hier die Links zu eurer Rezension! :)

Viel Glück!

Leseeule35

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich total spannend an, gerne möchte ich mein Glück versuchen.
Wenn ich ein Tag die Identität tauschen konnte wäre ich weniger jemand anderes, sondern gerne mal einen Tag unsichtbar und einfach mal Mäuschen spielen in verschiedenen Situation.

Renken

Super. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch

Hermione27

@sursulapitschi

Das sieht ja toll aus. Viel Spaß mit den Büchern!

bri114

@sursulapitschi

wie schön, daß Du ein Foto hochladen konntest- vll. liegt es daran, daß ich grad nur per Smartphone hier bin, ich kann nichts anhängen 🙈

Ich gratuliere Dir ebenso zum Gewinn und wünsche viel Freude damit! 📚🙄

bri114

Schreibt eine Rezension und gewinnt ein Spannungs-Buchpaket!

Mein Gewinnbuchpaket kam grad an- es enthielt die gleichen Bücher wie bei sursulapitschi 😉

Ich freue mich sehr auf viele tolle Lesestunden und bedanke mich herzlich beim Rowohlt-Verlag und Marina von LB! 🤗📚

AnonymerWombat

Schreibt eine Rezension und gewinnt ein Spannungs-Buchpaket!

Heute kam auch mein Paket an, vielen Dank nochmal, vor allem für die schnelle Antwort ;)

Happines

Schreibt eine Rezension und gewinnt ein Spannungs-Buchpaket!

Vielen Herzlichen Dank nochmals, dass ich das Buch lesen durfte!

Akantha

vor 6 Tagen

Schreibt eine Rezension und gewinnt ein Spannungs-Buchpaket!

Vielen Dank für das Foto! Sieht super gut aus. Wünsche euch viele spannende Lesestunden!