Fiona: Den Toten verpflichtet

von Harry Bingham
Fiona: Den Toten verpflichtet

Positiv (21):
nellsches avatar

Fiona ist faszinierend.....ich will mehr von ihr lesen!

Kritisch (3):
Lotta22s avatar

Superheldin vom Dienst

Inhaltsangabe zu "Fiona: Den Toten verpflichtet"

So eine Heldin hat die Krimiwelt noch nicht erlebt: verletzlich, eigensinnig, genial

Eine ermordete Drogenhure, ermordet in ihrer schmutzigen Wohnung. Neben ihr die furchtbar zugerichtete Leiche ihrer kleinen Tochter. Wer begeht so ein Verbrechen? Bei der Toten wird eine Kreditkarte gefunden. Der Besitzer kam vor Monaten beim Absturz einer Privatmaschine ums Leben. Das Ganze: ein Rätsel.

Die junge Polizistin Fiona Griffith hat eigentlich nichts mit dem Fall zu tun, doch irgendetwas daran lässt sie nicht los und sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihren Chef macht sie damit rasend, dabei weiß der noch nicht einmal, wie sehr am Rande der Legalität sie sich bewegt. Denn Fiona ist nicht wie andere Polizisten, sie ist anders als die meisten Menschen. Eine geniale Ermittlerin – und immer kurz vor dem Crash …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2018