Harry Bingham Fiona - Den Toten verpflichtet

Inhaltsangabe zu „Fiona - Den Toten verpflichtet“ von Harry Bingham

So eine Heldin hat der Spannungsroman noch nicht erlebt: verletzlich, eigensinnig, genial.

Eine Drogenhure – ermordet in einer schmutzigen Wohnung. Neben ihr die geschundene Leiche ihrer kleinen Tochter. Wer begeht so ein Verbrechen? Bei der Toten wird eine Kreditkarte gefunden. Der Besitzer kam vor Monaten beim Absturz einer Privatmaschine um. Das Ganze: ein Rätsel.

Die junge Polizistin DC Fiona Griffith hat eigentlich nichts mit dem Fall zu tun, doch irgendetwas sagt ihr, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln. Ihren Chef macht sie damit rasend, dabei weiß er noch nicht einmal, wie sehr am Rande der Legalität sie wandelt. Denn Fiona ist nicht wie andere Polizisten, sie ist anders als die meisten Menschen. Eine geniale Ermittlerin – und immer kurz vor dem finalen Absturz …

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel