Harry Bingham Himmelsstürmer

Inhaltsangabe zu „Himmelsstürmer“ von Harry Bingham

Abe Rockwell und Willard Thornton kehren als gefeierte Jagdflieger aus dem Ersten Weltkrieg nach Amerika zurück. Thornton träumt von einer Karriere im Filmgeschäft; Rockwell hat in der Fliegerei seine Berufung gefunden. Als er über einem Dorf in Georgia abstürzt, muss er sich auf ein gewagtes Unternehmen einlassen: Die Einwohner erbitten seine Hilfe im Kampf gegen ruchlose Schmuggler. Thornton bleibt der Erfolg im Filmgeschäft verwährt. Hochverschuldet versucht er sich als Banker eine neue Existenz aufzubauen, als er feststellt, dass seine Firma von einem mächtigen Feind bedroht wird. Das Schicksal führt die Freunde wieder zusammen. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite in der Schlacht ihres Lebens ... Ein mitreißendes Heldenepos im Amerika der 20er Jahre!

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

Das Glück meines Bruders

Jessy1189

Ein Gentleman in Moskau

Bibliomarie

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge