Minnie & Fiske

von Harry Cauley
Minnie & Fiske

Inhaltsangabe zu "Minnie & Fiske"

Katzen sind ausgesprochen eigenwillig. Das erlebt auch Harry Cauley immer wieder aufs Neue. Dennoch zweifeln sie nicht eine Sekunde daran, dass er ihnen treu ergeben ist. Minnie & Fiske sind wunderbare Geschichten rund um die Katzen, die das Leben des beliebten Autors bevölkert haben. Was macht man mit einem Kater, der eines Tages aus dem Nichts auftaucht, die eigene Wohnung wie selbstverständlich bezieht, sich auf keinen Fall streicheln lässt, sobald aber ein weibliches Wesen auftaucht, bereitwillig zu dessen Füßen schläft? Und was mit einer kleinen halbtoten Katze, die man am Straßenrand aufsammelt und die schließlich Karriere auf der Theaterbühne macht? Man liebt sie einfach.

ISBN:9783426196595
Verlag:Droemer/Knaur