Harry Doherty 40 Jahre Queen, Box-Set

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Queen, Box-Set“ von Harry Doherty

Die britische Glam-Rockband Queen ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands. Gegründet im Jahr 1970, sind sie bis heute mit ihren Hits präsent: "We Are the Champions" ist seit vielen Jahren die obligatorische Musik bei Meisterschaften in allen Sportarten, und Klassiker wie "We Will Rock You", "Bohemian Rhapsody", "Another One Bites the Dust" oder "Radio GaGa" gehören längst zum Kanon der Popkultur. §Dieses offizielle Buch hat eine edle Ausstattung mit eigenem Schuber und enthält viele wundervolle herausnehmbare Kostbarkeiten für die Fans: Backstage-Pässe, Setlisten, handschriftliche Songtexte, unveröffentlichte Album-Entwürfe, ultra-rare Poster, originale Tourpläne, Postkarten, Einladungen zu legendären Tour-Partys und vieles mehr. Und: Die beiliegende CD enthält Interviews mit allen Musikern aus dem Jahr 1977.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch