Harry Fröhlich 50 erotische Gedichte

Inhaltsangabe zu „50 erotische Gedichte“ von Harry Fröhlich

"Laß den liebes-lüsten freyen zügel" ist das Motto dieses Bändchens, denn hier geht es tatsächlich nur um das Eine, um das heimliche Thema Nummer eins der Gedichteschreiber von den frühen Zeiten bis heute. "Ideal als Geschenk für jemanden, von dem man, wie es im Talkshowjargon heißt, 'etwas will'", so Franz Schuh in der Zeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "50 erotische Gedichte" von Harry Fröhlich

50 erotische Gedichte

ChaosQueen13

11. July 2009 um 23:13

Was haben Mörike, Goethe und Storm gemeinsam? Sie haben allesamt irgendwann in ihrem Leben auch erotische Gedichte geschrieben. Man lernt die Klassiker von einer ganz anderen Seite kennen, wenn man diese kleine Anthologie liest. So trocken und spröde ging es also die meiste Zeit der Geschichte doch nicht zu. Eine sehr schöne Sammlung.