Liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit! Endlich wird unser beliebter Wikinger Epos HAMMER OF THE NORTH fortgesetzt. Derzeit ist der Print noch in Vorbereitung aber das Ebook ist bereits erschienen!

Hierzu spendieren wir 8 Epubs!

Darum geht es:...

Die Welt ist im Wandel in England des Jahres 867 – Mönche und Bischöfe herrschen nun nicht mehr über halb England, doch auch die wilden Wikinger Horden unter ihrem brutalen Anführer Ragnarsson können nun nicht länger ohne Gegenwehr in die englischen Grafschaften einfallen.

Der siegreiche Shef Sigvarthsson der mit seiner getreuen Schaar – neuen Waffen und Strategien - bereits die Franken unter Bischof Nicholas und die kampferprobten Wikinger Ragnarssons geschlagen hat, ist viele Monate außer Landes auf einer Reise quer durch die Nordlande, die ihn wahrhaft zu einer Legende werden lässt.

Band 2 des Wikinger-Epos von Hugo- und Nebula Award Preisträger Harry Harrison

...

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet - besonders freuen wir uns über eigene Blogs und Veröffentlichungen bei Amazon. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße

euer Mantikore-Verlag

Autor: Harry Harrison
Buch: Hammer of the North - Der Weg des Königs

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Ich veröffentliche sie hier und auf Amazon

Alle Bewerbungen

Die Wikinger - ein faszinierendes Volk und ein historischer Roman. Mein Lieblingsgenre, da wäre ich sooo gerne dabei.
Ich veröffentliche auf Amazon, hier und Google+ und immer sehr zeitnah.

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Da springe ich mit Begeisterung in den Lostopf.
Veröffentlichung hier und bei Amazon ist Pflicht und wenn möglich auf Thalia, Weltbild, Hugendubel und Buecher.de - zeitnah ist selbstverständlich

Alle Bewerbungen

Endlich wieder einen Roman den mich sehr interessiert.
Ich werde meine Rezession hier und auf Amazon veröffentlichen.

Plauderecke

Hallo liebe GewinnerInnen :)
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass sich nur so wenig beworben haben?
Habt ihr schon begonnen mit lesen? Wie viele Seiten hat das Buch, 560 oder 1054? Weil bei mir zeigt es 1054 Seiten an.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüsse

HI
Eigentlich hat das Buch 560 Seiten. :)

@Mantikoreverlag

Komisch dass es bei mir 1054 Seiten anzeigt beim E-Book.
Aber danke für deine Antwort :)

@Giorgo

Bei mit sind es 507 Seiten - aber egal, Hauptsache spannend. Ich kann ab nächster Woche einsteigen und freue mich sehr.

@Ladybella911

Du hast recht, Hauptsache spannend. Ich habe schon damit begonnen , aber ich verrate nichts :)

Hi,

wird es noch Unterthemen geben, oder sollen wir einfach durchlesen und dann am Ende kommentieren?

Plauderecke

Einfach lesen und rezensieren :) Viel Spaß!!

Danke für die Info.

vor 8 Monaten

Plauderecke

So, ich habe das Buch jetzt gelesen und bin ganz gut zurecht gekommen auch ohne den Vorgängerband zu kennen. Im Großen und Ganzen hat mir dieser Roman gut gefallen, wenn ich auch einige Passagen (besonders die auf See) zu langatmig fand. Herzlichen Dank an den Mantikore - Verlag, dass ich hier dabei sein durfte.

Hier nun meine Rezension, wortgleich auf Amazon und Google+

Gerne würde ich auch den letzten Band der Trilogie mitlesen und rezensieren, wenn es soweit ist, wobei mir Printausgaben in diesem Genre besser liegen.

vor 8 Monaten