Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Die lange erwartete Fortsetzung der beliebten Fantasy Reihe HAMMER OF THE NORTH von Harry Harrison und John Holm ist vor kurzem erschienen. Es gab den Band zwar schon als Ebook, doch nun ist endlich auch der Print erschienen.

Da das Taschenbuch nun  verfügbar ist möchten wir euch gerne zu einer Leserunde dieses spannenden Klassikers aufrufen. Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
England im Jahre 867. Das wikingische Halbblut Shef ist zu einem mächtigen Krieger gereift. Er und seine Getreuen kämpfen an zwei Fronten: die Kirche führt einen Kreuzzug gegen ihn, doch auch die Truppen des grausamen Wikingerfürsten Ragnarsson stellen sich ihm entgegen. Als Shef erfährt, dass seine Jugendliebe Godive, mit seinem Erzfeind verheiratet werden soll, verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine gefahrvolle Reise an die Küsten einer ihm unbekannten Welt. Er durchquert unzählige Länder, auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung…

Band zwei der „alternative history“- Reihe von Harry Harrison und John Holm.
...
Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: Glen Cook

Autor: Harry Harrison
Buch: Hammer of the North - Der Weg des Königs

Alle Bewerbungen

Ich liebe Winkingerromane 😍 Tolle Abenteuer, harte Kerle und dieses gewisse Flair. Würde mich darüber total freuen in die Geschichte einzutauchen und mit anderen darüber zu reden. Eine Rezension schreibe ich selbstverständlich auch und die kommt dann auch auf diverse Seiten.

Alle Bewerbungen

Da ich Band 1 mit großem Vergnügen gelesen habe, würde ich mich über Band 2 sehr freuen. Meine Rezi. veröffentliche ich auf Lovelybooks, amazon, buch.de und Weltbild.

Alle Bewerbungen

Nachdem mir der erste Teil schon sehr gefallen hat, hüpfe ich hier gerne für eines der Leseexemplare in den Lostopf!

Meine Rezension veröffentliche ich auf Lovelybooks, meinem Blog (Webseite, Facebook, Instagram), Amazon & Thalia.

Liebe Grüße
Lisa

Blog - GEDANKENLABOR

Alle Bewerbungen

Ich habe in den ersten Teil bisher leider nur reinlesen können. Trotzdem möchte ich mich schon um den zweiten bewerben :)
Dann kann ich sie am Stück lesen ;)

manuk23

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an, da würde ich gerne mitlesen

Alle Bewerbungen

Das klingt wieder nach einer sehr spannenden und interessanten Geschichte.Ich kenne den 1.Teil bereits.Und war total begeistert.Gern würde ich nun auch diesen Teil lesen.Der Klapptext hat mein Interesse geweckt.Auch das Cover finde sehr schön und es macht gleich Lust zum Lesen.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und mit diskutieren.
Meine Rezi würde ich auf Amazon,Lovelybooks und Weltbild veröffentlichen.

Nimithil

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant und und zu gerne würde ich mein Glück auf ein Exemplar probieren.

Meine Rezension stelle ich hier bei LB online, Amazon und auch auf meinen eigenen Blog. Des weiteren erstelle ich von jeden Print Exemplar ein Bildchen und stelle es auf Instagram vor.

manuk23

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen darf :)

Plauderecke

Danke ich darf auch mitlesen.

Plauderecke

Dankeschöön. Meins ist sogar schon da. Ich freue mich schon anzufangen, aber wsrte am besten noch ein bisschen bis alle das Buch haben :)

Plauderecke

Auch mein Buch ist angekommen. ; )))

Plauderecke

Ich habe es gestern bei der Post abgeholt. Ich beende gerade noch eine andere Leserunde und fange dann mit Band 1 an :)

Plauderecke

Ich starte heute mit dem Lesen. Wird es zum Buch noch eine Unterteilung geben?

Plauderecke

Ich hoffe auch das es noch Unterteilungen geben wird.

Plauderecke

Ich habe das Buch jetzt beendet und werde meine Rezi einfach hier posten.

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Hier ist meine Rezension.

Hier ist auch meine Rezension:

Danke fürs Mitlesen :)

Ich bin beim ersten Teil etwa auf der Hälfte. Es wird immer spannender. *.*

Plauderecke

Teil 1 habe ich am vergangen Wochenende beendet. Teil 2 werde ich direkt im Anschluss lesen.
Die Story ist wirklich spannend. Ich lese seltener "historische" Romane, dieser hier hat mich definitiv gefesselt. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
und Teil 3 werde ich auf jeden Fall auch noch lesen :)