vor 10 Monaten

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit! Nun wird unser beliebter Wikinger Epos HAMMER OF THE NORTH fortgesetzt. Derzeit ist der Print noch in Vorbereitung aber das Ebook des dritten Teil der Trilogie ist bereits erschienen!

Hierzu spendieren wir 8 Epubs!

Darum geht es:...

Die Welt ist im Wandel in England des Jahres 867 – Mönche und Bischöfe herrschen nun nicht mehr über halb England, doch auch die wilden Wikinger Horden unter ihrem brutalen Anführer Ragnarsson können nun nicht länger ohne Gegenwehr in die englischen Grafschaften einfallen.

Der siegreiche Shef Sigvarthsson der mit seiner getreuen Schaar – neuen Waffen und Strategien - bereits die Franken unter Bischof Nicholas und die kampferprobten Wikinger Ragnarssons geschlagen hat, ist viele Monate außer Landes auf einer Reise quer durch die Nordlande, die ihn wahrhaft zu einer Legende werden lässt.

Der dritte Band des Wikinger-Epos von Hugo- und Nebula Award Preisträger Harry Harrison

...

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet - besonders freuen wir uns über eigene Blogs und Veröffentlichungen bei Amazon. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße

euer Mantikore-Verlag

PS: Mehr über uns und unsere Bücher erfahrt ihr auch auf Facebook @MantikoreVerlag

Autor: Harry Harrison
Buch: Hammer of the North - Herrscher und Eroberer

Lilmcfilelovebook

Alle Bewerbungen

das buch würde ich gerne lesen es klingt interessant
ich würde eine Rezension bei Amazon und lovelybooks verfassen
ich bräuchte das E-book für kindle

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Ist doch klar, dass ich da auch wieder dabei sein möchte.

reini37

auch würde gerne gerne mitmachen,
(das Problem ist nur das ich erst zu Weihnachten einen Eboo-reader bekomme und die Ebooks nicht auf meinem Laptop lesen kann)
bin aber dennoch dabei (;

reini37

auch würde gerne gerne mitmachen,
bin aber dennoch dabei (;

Plauderecke

Vielen Dank an euch - die Ebooks sind per Mail auf dem Weg :)

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo Freunde - und wie weit seit ihr mit dem lesen?