Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Unsere sehr beliebte Wikinger Reihe HAMMER OF THE NORTH findet mit dem dritten Band HERSCHER UND EROBERER nun ihren Abschluß.

Wir möchten euch gerne zu einer Leserunde dieses spannenden alternative Reality Buchs aufrufen. Hierzu spendieren wir 10 Bücher!

Darum geht es:...
……..
Nach Jahren des Krieges wurde das Halbblut Shef zum König des Nordens ernannt. Doch der Frieden ist trügerisch. Im Süden formieren sich bereits feindliche Allianzen, bereit, den Norden mit Krieg zu überziehen. Im Angesicht der neuen Bedrohung, begibt sich Shef erneut auf Reisen. Bei der Suche nach neuen Verbündeten erfährt er von einer fantastischen Entdeckung, die ihn zum Sieg führen könnte.

Der dritte und finale Teil der „alternative history“- Reihe von Harry Harrison und John Holm.
…….

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: Harry Harrison
Buch: Hammer of the North - Herrscher und Eroberer

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf

Alle Bewerbungen

Nachdem mir die ersten beiden Teile der Reihe schon sehr gefallen haben, hüpfe ich hier gerne in den Lostopf :)

vor 3 Monaten

@nicekingandqueen

Hach ja die Religion wird wohl immer so ein Thema bleiben. Bei dem Technikzeug der Schiffe kann ich dir zustimmen

Beitrag einblenden

Hach kennt ihr das wenn man so schön einen Beitrag schreibt und man das dann irgendwie mit dem Speichern versemmelt und alles umsonst war? Also schreibe ich das ganze nochmal, aber dieses mal in Kurzfassung.

Kapital 10 und 11 haben mir wirklich gefallen, ich mag diese Stellen und man sich auf dem Schiff befindet sehr. Das mit der feindlichen Flotte war gut zu lesen. Auch das mit Steffi und einer seiner weiteren waghalsigen Situation.

Plauderecke

Kapitel 13:
"Wie der alte Araber gesagt hat, man muss wie ein Mensch fliegen, nicht wie ein Vogel". Der Satz ist mir in dem Kapitel am meisten in Erinnerung geblieben.

Kapitel 15
"Gut oder Böse, er glaubt nicht alles, was man ihn erklärte, nicht einmal alles, was er selbst sah"

"Er musste nichts glauben und konnte die Dinge so sehen, wie sie waren"

Diese Sätze fand ich gut

Fazit - Deine Rezension

Anbei wäre meine Rezi:

Danke das ich es lesen durfte, ich werde mich auch nun aus der Leserunde ausklinken.

Solaria

Plauderecke

Ich bin erstmal aus der Leserunde raus. Mir ist das Buch zu kompliziert. Ich bekomm nichtmal die Hälfte von dem mit, was in der Geschichte steht. Das finde ich sehr schade, denn scheinbar befindet sich viel Wissen über die verschiedenen Religionen, in viel zu verschachtelten Sätzen, im Text.
Wenn ich mich mal langweilen sollte, nehme ich mir den Wälzer vielleicht noch einmal vor. Euch viel Freude beim Weiterlesen und vielen Dank an den Verlag, der mir ein anderes Buch geschickt hat, das mir weitaus besser zusagt.

Vampir989

Fazit - Deine Rezension

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.