Harry Harrison Todeswelten

Inhaltsangabe zu „Todeswelten“ von Harry Harrison

Harry Harrisons legendäre "Todeswelten"-Trilogie erstmals in einem Band! Neben Isaac Asimovs "Foundation"-Zyklus und Frank Herberts "Wüstenplanet"-Saga eines der meistverkauften Science-Fiction-Werke aller Zeiten - mit Millionen von Leserinnen und Lesern rund um die Welt. Ein absolutes Muß für jeden SF-Fan! (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.2005')

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

• Rezension zu "Todeswelten" von Harry Harrison

Todeswelten

rallus

04. May 2010 um 10:30

Eine schöne Geschichte von Jason dem Spieler der sich durch 3 Planeten kämpfen muss, dabei seine große Liebe findet und mit Witz, Verstand und Sachwissen alle Aufgaben lösen kann. Ein menschlicher Vertreter der später auftretenen Stahlratte, Bücher die man auch heute noch lesen kann und überhaupt nicht verstaubt sind. Hier sind alle 3 Todesweltromane in einer schönen Aufmachung zusammen wiederaufgelegt.