Harry Holzheu Das ultimative Rhetorik-Brevier

Inhaltsangabe zu „Das ultimative Rhetorik-Brevier“ von Harry Holzheu

Das Wichtigste zum Thema Rhetorik: Von einem der wichtigsten Rhetorik-Trainer in Europa kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Kommunikationsfähigkeit wird immer mehr zur Schlüsselqualifikation - Dauerthema mit Longsellerpotential Rede gut, alles gut! Natürliche Rhetorik ist der Schlüssel zum Kommunikationserfolg - und der renommierte Kommunikationstrainer Harry Holzheu der erklärte Experte auf diesem Gebiet. Sein Credo: Je natürlicher und spontaner ein Redner auftritt, desto größer ist der Eindruck, den er bei seinen Zuhörern hinterläßt. Wie Sie den Stoff strukturieren, Lampenfieber in den Griff bekommen und Ihre Persönlichkeit in der Rede entfalten, steht in Holzheus ultimativem Rhetorik-Brevier. Überzeugende Auftritte und jede Menge Reputation sind der Lohn dieser ergiebigen Lektüre. Eine hervorragende Auffrischung für alle gestandenen Redner - und eine ausgezeichnete, kompakte Einführung für Einsteiger!

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden