Post aus dem Land der weißen Bären

von Harry Horse
Post aus dem Land der weißen Bären

Inhaltsangabe zu "Post aus dem Land der weißen Bären"

Großvater begibt sich in Begleitung seiner Hündin Roo auf eine Expedition zum Nordpol. Seine Erlebnisse schildert er seinem Enkelkind in Briefen, damit es Post aus dem Land der weißen Bären bekommt. Diese Briefe enthüllen ganz allmählich das Geheimnis der Sehnsucht, die ihn zu dieser Reise getrieben hat... Eine Geschichte voller Humor und Wärme, die vom Abenteuer des Reisens und vom Abenteuer des Lebens erzählt.

Sprache:
Verlag:Arena

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein so liebevolles, smartes, hübsch bebildertes Kinderbuch über das ich sehr froh bin es als Kind gelesen zu haben.
    ariellas avatar
    ariellavor 9 Jahren